Autorenbriefe

Autorenbriefe
Lieber Autor...

litnetzwerl

litnetzwerl
#litnetzwerk

Lieblingsbeitrag

Lieblingsbeitrag
Der Gesang der Nachtigall

Schatzsuche

Hallo ^^
Da bin ich mal wieder... Und diesmal hat sich das warten gelohnt ^^

Ich habe euch nämlich eine kleine Schatzsuche mitgebracht. Naja, zumindestens sowas ähnliches ^^ Die nächsten Tage wird hier ein kleines Special stattfinden. Worüber? Tja, das wird erst am Sonntag verraten!

Es geht um eine Buchreihe, soviel verrate ich. Und es gibt ein Gewinnspiel.

Was gibt es zu gewinnen?

Ein Buch natürlich ^^ Welches? DAS ist natürlich auch noch ein Geheimnis. Sonst würde ich ja schon verraten um welche Buchreihe es geht :D Ihr könnt euch zwischen dem neusten Band und dem Ersten entscheiden.

Jeder, der die Antwort herausfindet BEVOR ich am Sonntag die Rezension poste (und damit verrate um welche Reihe es geht), bekommt zwei Lose. Der Rest hat dann noch bis nächste Woche Donnerstag Zeit ebenfalls teilzunehmen, bekommt aber nur ein Los.

Alle "Tipps" findet ihr unter dem Tag "Mai-Special".

Teilnahmebedingungen
Mindestalter von 18 Jahren oder Einverständnis der Eltern
Versand nur nach Deutschland



Viel Glück!

1 Kommentar

  1. Oh man nun ärgere ich mich ja total, dass ich vergangene Woche wegen Umzugsstress nicht dein Comeback lesen konnte.
    Die Idee finde ich richtig toll und deshalb hab ich auch gleich mal mitgemacht :D!
    Ich wusste übrigens auch ohne deine Rezi worum es geht, aber dennoch versuche ich mein Glück mit einem Los ;)!

    LG Piglet ♥

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.

Powered by Blogger.