[Ankündigung] Blog Ahead

17. Oktober 2014

by: herding cats & burning soup

Huhu,

da bin ich mal wieder. Heute mit einer Aktionsankündigung (und da mir leider immer noch ein Foto fehlt: Ohne Buchmessebericht)


Und zwar werde ich bei Blog Ahead mit machen ^^ Jaa, 30 Tage, 30 geplante Posts. Wahnsinnig, oder?
Bei herding cats & burning soup findet ihr den Ankündigungspost und dort kann man sich auch offiziell anmelden. Eine deutsche Facebook-Gruppe habe ich dann mal ganz fix gegründet.

Also, was sind meine persönlichen Ziele:
  • Meinen Adventskalender fertig machen (24 Posts)
  • Die Specials für die Adventssonntage auch (keine eigenen Posts)
  • Mindestens 4 Montagszitate ( 28 Posts)
  • Alle ausstehende Rezensionen fertig machen (Hoffentlich 30 Posts)

Und, wer macht auch mit?

 Ein bisschen Puffer kann ja nicht schlecht sein, oder? Natürlich kann man sich auch sein ganz persönliches Ziel setzen. Und in der Facebook-Gruppe können wir uns gegenseitig motivieren und Ideen geben was man so alles vorbereiten könnte.

Wie findet ihr die Idee? Habt ihr Lust darauf? oder Ideen was man so alles vorbereiten könnte?

1 Kommentar:

  1. Ack! Sorry I'm an English only girl. But wanted to stop by and say good luck with the challenge!

    AntwortenLöschen

Und was meinst du?
Lass doch einen Kommentar da, ich freue mich dann immer ganz doll :)