[Montagszitat] Teddy...

27. Oktober 2014


von: John Singer Sargant via wikimedia Commons

Wenn die Anwesenheitsliste der Senatoren abgefragt wird, wissen die Senatoren nie, ob Sie mit "Anwesend" oder "Nicht schuldig" antworten sollen.

-Theodore "Teddy" Roosevelt


Ich glaube das ging nicht nur den Senatoren zu Theodore Roosevelts Präsidentschaftszeit so sondern auch den Politikern von heute ^^ Wobei die sicher nicht alle so unschuldig sind, waren sie ja auch damals nicht ;)



Naja, warum also heute Roosevelt? Weil er Geburtstag hat. Und weil er der Namensgeber für den Teddybären ist. Wie glaubt ihr mir nicht? Wikipedia ja aber hoffentlich schon!


Für nächste Woche habe ich auch mal wieder ein Thema. Und zwar *trommelwirbel* DDR

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Und was meinst du?
Lass doch einen Kommentar da, ich freue mich dann immer ganz doll :)